Kompetenz, auf die Sie vertrauen können

Service für Bahn-Werkstätten

Der WINDHOFF Service für Nebenfahrzeuge und Bahn-Werkstätten bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um die Einsatzbereitschaft Ihrer Fahrzeuge und Anlagen sicherzustellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise unterstützen wir Sie dabei, Betriebsausfälle zu minimieren und die Effizienz Ihrer Werkstätten zu maximieren.
Häufige Fragen
Wie kann ich den WINDHOFF-Service am besten erreichen?

Unseren WINDHOFF Service erreichen Sie telefonisch über unsere Ringschaltung 05971 58 333 . Über diese Hotline werden Sie direkt zu dem nächsten freien Mitarbeiter durchgestellt. Alternativ steht Ihnen unsere E-Mail service@windhoff.de zur Verfügung.

Welche Informationen benötigt WINDHOFF von uns als erstes?

Im Idealfall haben Sie die Anlagen-Nr.  und teilen uns die genaue Problembeschreibung mit (Fehlermeldung im Display).

Wo ist der WINDHOFF-Service überall vertreten?

Unser WINDHOFF Service ist weltweit vertreten. Die genauen Service Stützpunkte entnehmen Sie der Weltkarte.

Über welche Plattformen bietet der Service von WINDHOFF Unterstützung an?

Zurzeit bietet unser Service Unterstützung per Telefon und E-Mail an. Ein Remotezugriff auf vorhandene Anlagen ist ebenfalls möglich.

Kontaktieren Sie unsUnsere Fachabteilung hilft Ihnen gerne

Ob Sie eine individuelle Beratung benötigen oder ein spezielles Anliegen haben – wir stehen Ihnen zur Seite. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Simon Rosetti

Leiter Service Bahntechnik und Rangiertechnik