Unsere Experten sorgen für die fachgerechte Reparatur Ihrer Hebebockanlagen, Rangierfahrzeuge und weiterer Bahntechnikanlagen. Dabei setzen wir auf hochwertige Ersatzteile und modernste Techniken, um die Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. So stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb reibungslos und ohne Unterbrechungen weiterläuft.
Unsere spezialisierten Techniker sorgen dafür, dass Ihre Hebebockanlagen, Rangierfahrzeuge und weitere Bahntechnikprodukte schnell und effizient repariert werden. Durch präzise Fehlerdiagnosen und gezielte Reparaturen stellen wir die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Ausrüstung wieder her. Damit garantieren wir Ihnen einen störungsfreien Betrieb und maximale Zuverlässigkeit.
Selbstverständlich können wir Ihre Anlage entsprechend Ihren Wünschen anpassen oder erweitern. Dazu liegen uns die archivierten Projektunterlagen und Zeichnungen vor, so dass eine zielgerichtete Angebotslegung und Projektierung zeitnah möglich ist. Genre besuchen wir Sie auch vor Ort um alle Details durchzusprechen um genau auf Ihre Wünsche eingehen zu können.
Auch das ist möglich! Wir besuchen Sie gerne vor Ort und nehmen alle Projektdetails auf. Als Grundlage dient uns die aktuelle Version der Richtlinie 2006/42/EG (Maschinenrichtlinie) anhand derer wir erstmal den minimalen Projektumfang ermitteln. Durch ein Retrofit sind Ihnen auch spezielle Änderung im Ablauf und der Handhabung der Maschine möglich die ohne ein Retrofit nicht Richtlinienkonform realisierbar wären. Selbstverständlich ist mit einem Retrofit auch immer eine Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit einhergehend.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Wir entsenden einen unserer Service-Techniker zu Ihrer Anlage zur Fehleridentifizierung. In der Regel kann ein Fehler vor Ort gefunden und direkt behoben werden. Alternativ können Sie auch einzelne Anlagenteile zu uns schicken, die anschließend durch unsere erfahrenen Fachkräfte in der Produktion repariert werden. Natürlich erstellen wir zuvor einen Kostenvoranschlag entsprechend dem gewünschten Umfang. Beachten Sie bitte das Sie vor dem Versand von uns eine Ticket-Nummer benötigen. Diese stellt den reibungslosen innerbetrieblichen Warenverkehr sicher, damit Ihr Anlagenteil auch zuverlässig und ohne Zeitverzug am richtigen Arbeitsplatz angeliefert wird.
Eigentlich nicht, wir erfragen alles wichtige. Schneller geht es jedoch wenn Sie die Anlagen- oder Kommissionsnummer vom Typenschild der Anlage bereit halten. Anhand dieser können wir alle relevanten Daten einsehen und bearbeiten.
Wir arbeiten mit verschiedenen zertifizierten CRM-und EDM-Systemen um eine durchgängige Dokumentation und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten. Auch wenn Ihr Ansprechpartner mal abwesend seien sollte, kann ein*e Kollege*in Ihnen ausführlich Ihre Fragen beantworten.
Ob Sie eine individuelle Beratung benötigen oder ein spezielles Anliegen haben – wir stehen Ihnen zur Seite. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bestmöglich zu unterstützen.