Service
Service
Verlässlichkeit in jeder Situation

Rangiertechnik Service

Mit dem WINDHOFF Service für Rangierfahrzeuge und Rangiertechnik garantieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die die volle Einsatzbereitschaft Ihrer Rangiersysteme sicherstellen. Dank unserer umfassenden Erfahrung und tiefgehenden Fachkenntnisse sorgen wir dafür, dass Ausfallzeiten reduziert und die Effizienz Ihres Rangierbetriebs optimal gesteigert werden.
Häufige Fragen
Wie kann ich den WINDHOFF-Service am besten erreichen?

Unseren WINDHOFF Service erreichen Sie telefonisch über unsere Ringschaltung 05971 58 433 . Über diese Hotline werden Sie direkt zu dem nächsten freien Mitarbeiter durchgestellt. Alternativ steht Ihnen unsere E-Mail service@windhoff.de zur Verfügung.

Welche Informationen benötigt WINDHOFF von uns als erstes?

Im Idealfall haben Sie die Anlagen-Nr.  und teilen uns die genaue Problembeschreibung mit (Fehlermeldung im Display).

Wo ist der WINDHOFF-Service überall vertreten?

Unser WINDHOFF Service ist weltweit vertreten. Die genauen Service Stützpunkte entnehmen Sie der Weltkarte.

Über welche Plattformen bietet der Service von WINDHOFF Unterstützung an?

Zurzeit bietet unser Service Unterstützung per Telefon und E-Mail an. Ein Remotezugriff auf vorhandene Anlagen ist ebenfalls möglich.

Kontaktieren Sie unsUnsere Fachabteilung hilft Ihnen gerne

Ob Sie eine individuelle Beratung benötigen oder ein spezielles Anliegen haben – wir stehen Ihnen zur Seite. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Simon Rosetti

Leiter After Sales Service Bahntechnik